Sunday, September 5th 2010, 10:34pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

FannyDeWinter

Administrator

1

Saturday, January 5th 2008, 2:10pm

Um was es hier geht

Ein ganz herzliches Willkommen!

Begleitet uns in Welten, in denen Materie, Zeit und Raum keine Rolle mehr spielen.

Wer oder was sind wir? Wo kommen wir her und wo führt uns die Reise hin? Um diese und ähnliche Fragen soll es hier gehen.

Versucht mit uns, das Leben als Teil des großen Ganzen zu sehen, damit das Jenseits kein weißer Fleck auf der Landkarte des Leben´s bleibt.

Denkt mit uns nach über die göttliche Allgegenwart und versucht mit uns Mysterien und Phänomenen auf den Grund zu gehen.

Erleben wir gemeinsam das Abenteuer jenseitiger Welten sowie die Faszination mystischer Wesenheiten und rätselhafter Phänomene.

Habt keine Angst, mit uns einzutreten in die Welt des ganz normalen Übersinnlichen, denn nicht jeder Spuk ist schlimm und nicht jeder Geist ist böse.

Lasst uns aufbrechen zu einer Reise in die Anderswelten, die unserer oft garnicht so unähnlich sind.

MfG
FannyDeWinter

FannyDeWinter

Administrator

2

Thursday, June 26th 2008, 2:25pm

Hier ist ein Leserbrief aus der "esotera" vom Februar 1993. Der Brief ist von Ulrike Auburger aus Rosenheim. Sie spricht genau das aus, was ich denke und was Sinn und Zweck unseres Forums ist, nur das Frau Auburger das besser formulierte. Auch bestärken mich ihre Worte in dem Glauben, das es viele Gleichgesinnte gibt und in der Hoffnung, das mit der Zeit noch einige zu uns finden werden um ihr Wissen zu teilen oder auch zu erweitern. Deshalb zitiere ich:

"Christen sind, wie der Name schon sagt, Adepten Jesu Christi. Jesus persönlich gab seinen Adepten den Auftrag, ihn selbst, seine Einzigartigkeit, seine Botschaft und seine Lehren in aller Welt zu verbreiten. Als sein Adept diesen Auftrag zu vernachlässigen oder gar zu mißachten, wäre nicht nur Ihm gegenüber verantwortungslos, sondern auch denen gegenüber, die (noch) nicht in die Nachfolge Jesu getreten sind. Liebt und achtet man seine Mitmenschen, ist falsche Toleranz in diesem Punkt unangebracht, ja gefährliche Gleichgültigkeit, da dadurch dem Mitmenschen immenses spirituelles Wachstum, riesiges geistliches Potential und unzählige ganzheitliche Vorteile vorenthalten werden.
Außerdem: Wer begeistert ist von etwas oder jemandem, der erzählt auch davon - warum also nicht von Jesus?"

FannyDeWinter

Administrator

3

Saturday, August 30th 2008, 1:42pm

Gott sagte:

"Wo zwei oder drei versammelt sind in Meinem Namen, da bin ich mitten unter Ihnen!"