Sunday, September 5th 2010, 9:46pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

FannyDeWinter

Administrator

1

Monday, April 19th 2010, 4:12pm

Die Sprache Gottes

Aus der Neuoffenbarung des Herrn durch Jakob Lorber. Der seiner Zeit das Wort Gottes empfangen durfte.

Die Sprache Gottes

Siehe, mit Kindern rede ich kindlich, mit Männern als Mann, mit allen Hohen als der Allerhöchste, mit Machthabern als der Mächtigste, mit den Großen als der Unendliche, mit den Sündern als Hirt und Richter. Und so rede Ich mit jedem nach seiner Art als ein unerreichbarer Gott. Aber mit dem in aller Demut des Herzens Mich Liebenden rede Ich als Vater, Mich zu ihm hinunterlassend von der unermeßlichsten Höhe aller Höhen, als Allerhöchster in all Meiner undendlichen Fülle.

Amen

2

Saturday, April 24th 2010, 10:14am

........und mit Frauen redet er nicht?

FannyDeWinter

Administrator

3

Monday, April 26th 2010, 2:33pm

Doch, doch mit Frauen redet Er auch :)

Er spricht mit allen Menschen, Wesenheiten und Geschöpfen. Er spricht alle Sprachen dieser Welt. Er spricht mit Pflanzen und Tieren und mit allem, was es im Universum gibt. Mit jedem auf eine andere Art und Weise, damit Er auch wahrgenommen und verstanden werden kann. Nur will das ja nicht jeder.

Den großen dieser Welt möchte er sagen, das er doch noch größer ist.
Und die, die Ihn lieben, empfängt Er mit offenen Armen.

Immer aber spricht er als Schöpfer und Lehrer.

So jedenfalls habe ich Seine Worte verstanden.

Anstatt "Er spricht mit" hätte ich auch sagen können "Er wirkt in". Der Sinn wäre der selbe.

Hoffentlich habe ich einigermaßen verständlich ausgedrückt, was ich meine.

Orion

Intermediate

4

Monday, April 26th 2010, 3:34pm

Natürlich spricht er auch mit der Frau,Mann und Frau sollten eine Kraft werden.
Es gibt im Grunde nichts andres als Gott der durch Seine Gedanken und Ideen
alles was ist geschaffen hat.Wie kann in seinen Gedanken etwas andres sein als Gott ?.
Nur mit dem Unterschied das die Menschen dieser Erde die vollste Freiheit bekamen.
Doch in uns ist ein Geist von Ihm.Im Grunde sollte der Mann Seine Offenbarungen erhalten und der Mann es der Frau mitteilen.Doch leider sieht es heute so aus das mehr
Frauen nachdenken als wie Männer.Es fängt ja schon damit an indem der Mann sagt:Ich ernähre meine Familie ich geh arbeiten,und nicht Gott.Doch wer gibt ihm die Kraft dazu?Wer hat es vollbracht das er überhaupt arbeiten gehen kann? Das die Vielfalt alles dessen überhaupt exestiert.Der Sinn und Zweck in Früherer Zeit war das der Mann das Wort brachte und die Frau ihre Aufgabe im Bezug auf Kinderlehre und
Kindererziehung hatte.Dann kommt noch hinzu wenn wir verstehn Adam und Eva was eine große Rolle spielt,denn was nahm Gott der Vater aus Adam ?.Er machte aus einer Seele zwei,alles das spielt eine große Rolle dabei.Adam war Androgen als männlich-weiblich.Mann und Frau sollten eine Einheit bilden um zu einer Kraft zu werden.
Deswegen ist der Mann nicht mehr als die Frau nur sind die Aufgaben verteilt.