Ein andres mal kam jemand zu mir er wollte wissen ob das Jenseits exestiert,er brachte eine eigene leere Cassette mit.Ich fing an mit ihm über Gott zu sprechen,meine Frau hatte immer viele Blumen.Eine dieser Blumen hatte viele Stiele und oben waren die Blätter.Auf einmal wurde ein einziges Blatt heruntergezogen und das mehrere Male.
Er sah es und schaute mich erschrocken an.Da fingen wir mit dem Tonbandkontakt an,ich nahm im Raum auf und dann kam eine Stimme die sagte ganz deutlich seinen Namen.Es war seine Oma.Das war zuviel führ ihn und er sagte :Ist genug. Er ging nach Unten und da saß ein Freund von ihm,er machte die Türe auf und er sah den Rauch der Zigarette.Er schrie so laut das wir es hörten.Er hatte es vorher nicht für möglich gehalten,doch er wurde eines anderen belehrt.
Dann möchte ich noch etwas sagen und zwar:Ein Erlebnis mit meinen jetzigen Schwiegersohn.
Er kam zu uns und hörte das ich von Gott spreche und im Stillen machte er sich lustig drüber.Ich saß mit einigen zusammen und auch er saß mit dabei.Er wollte seiner Oma zeigen was für ein Unsinn ich erzähle und wollte mich mit seinem Handy aufnehmen.
Er machte auch eine Aufnahme und jetzt wollte er es der Oma zeigen ,er hörte es ab doch nichts war drauf .Auf einmal kam eine Stimme die sagte :nein nein.Da war er geschockt das auf seinen Handy nein nein drauf war.Er fing an drüber nachzudenken und spricht heute anders.Er glaubt mittlerweile an Gott und machte auch selbst Tonbandkontakte.